Sasser 26 1 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Ich bin schon seit langem auf der suche nach O&K Videos (Einsatz-o.Demovideos)Wer kann mir helfen????? Zitieren
Polä 25 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Hallo SasserIch habe mir vor ein paar Jahren ein Video über den RH 400 gekauft. Leider weiss ich nicht mehr wo ich den Film bestellt habe.Ich habe Dir die Vor-und die Rückseite der Video-Hülle eingescannt, vielleicht kannst Du die Kassette noch irgendwo bestellen.Viel Glück, Polä Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Es gibt von O&K|Terex auch eine DVD über den Einsatz des RH400 in Kanada. Letztes Jahr habe ich die DVD direkt bei Terex bestellt (O&K Mining => Shop, siehe Website). Niels-Baumafreddi Zitieren
Sasser 26 1 Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 Ich danke euch für die tipps , aber ich dachte da eher an die normalen Bagger von O&K(zb. MH plus) Zitieren
ex_mitarbeiter 0 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Soweit ich weiß gibt es neben den typischen Einsatzvideos, die auf den Produktschulungen gezeigt wurden noch ein Video eines "Baggerballetts" das im Rahmen der Grundsteinlegung des Entwicklungszentrum aufgeführt wurde.Ich glaube es ist aber nie im freien Handel gewesen, sondern immer nur intern verkauft worden.Sollte interresse bestehen kann ich gerne probieren ob ich noch irgendwoher eins besorgen kann.ex_mitarbeiter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.