Vwgolfcabrio 0 Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Kann mir jemand erklären worin der Unterschied zwischen der Gegenseitige Höhenlage und Überhöhungsdifferenz liegt? Im MKS-8 Messschrieb werden beide Werte aufgezeichnet. Danke bearbeitet 14. Januar von Vwgolfcabrio Zitieren
Marr 1 Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Gegenseitige Höhenlage wird als Instandhaltungsrichtwert Gefahrengrenzwert angegeben. Überhöhungsdifferenz = Überhöhungsfehlbetrag abhängig von der Entwurfsgeschwindigkeit (uf) Zitieren
Vwgolfcabrio 0 Geschrieben 17. Januar Autor Geschrieben 17. Januar On 15.1.2024 at 19:35, Marr schrieb: Gegenseitige Höhenlage wird als Instandhaltungsrichtwert Gefahrengrenzwert angegeben. Überhöhungsdifferenz = Überhöhungsfehlbetrag abhängig von der Entwurfsgeschwindigkeit (uf) Die Grenzwerte sind bei allen Geschwindigkeiten 7mm? Gibt es keine genaue Definition? Als Gegenseitige Höhenlage verstehe ich die Überhöhung der linken zur rechten Schiene? Was ist jetzt die Überhöhungsdifferenz? Zitieren
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