Vwgolfcabrio 0 Geschrieben 14. Januar Share Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Kann mir jemand erklären worin der Unterschied zwischen der Gegenseitige Höhenlage und Überhöhungsdifferenz liegt? Im MKS-8 Messschrieb werden beide Werte aufgezeichnet. Danke bearbeitet 14. Januar von Vwgolfcabrio Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Marr 1 Geschrieben 15. Januar Share Geschrieben 15. Januar Gegenseitige Höhenlage wird als Instandhaltungsrichtwert Gefahrengrenzwert angegeben. Überhöhungsdifferenz = Überhöhungsfehlbetrag abhängig von der Entwurfsgeschwindigkeit (uf) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Vwgolfcabrio 0 Geschrieben 17. Januar Autor Share Geschrieben 17. Januar On 15.1.2024 at 19:35, Marr schrieb: Gegenseitige Höhenlage wird als Instandhaltungsrichtwert Gefahrengrenzwert angegeben. Überhöhungsdifferenz = Überhöhungsfehlbetrag abhängig von der Entwurfsgeschwindigkeit (uf) Die Grenzwerte sind bei allen Geschwindigkeiten 7mm? Gibt es keine genaue Definition? Als Gegenseitige Höhenlage verstehe ich die Überhöhung der linken zur rechten Schiene? Was ist jetzt die Überhöhungsdifferenz? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.