TEWE2005 0 Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich habe ein kleines Problem mit unserem Stapler. Er hat über Weihnachten bei uns in der Hofwerkstatt gestanden und macht im neuen Jahr einfach gar nichts mehr. Er sagt kein Mucks, weder Fahrantrieb noch Lenkung oder Arbeitshydraulik. Die Batterie ist gut, ist auch erst ein Jahr alt. Ich habe schon den kompletten Kabelbaum in Augenschein genommen, kann aber nichts auffälliges finden. Im Display leuchtet rechts unten ein Rufzeichen. Hat irgendjemand zufällig eine Idee? Danke im Vorraus Gruß Stephan Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Das Ausrufezeichen sagt das irgend eine Funktion beim Selbsttest nicht freigeschaltet hat. Klemm mal die Batterie ab und lass den 1 Stunde saftlos stehen und dann klemm sie wieder an. Zitieren
TEWE2005 0 Geschrieben 6. Januar Autor Geschrieben 6. Januar Danke, das habe ich schon gemacht. Kann man denn noch mehr als den Stecker von der Batterie ziehen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.