Rookie 692 Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 vor 8 Stunden, InVaderZimII schrieb: d ja 10k für einen 40 Jahre alten Lader ist viel , Ich meine für 24k bekommt man einen neuen Vergleichbaren China Lader erfüllt bestimmt für die meisten ihren Zweck als Hilfe beim Haus bau etc. Nein 🫣 dann kauf den Atlas und steck etwas Kohle rein. Was ich da für Schrott gesehen habe. Zitieren
InVaderZimII 10 Geschrieben 3. Januar 2024 Autor Geschrieben 3. Januar 2024 vor 9 Stunden, Rookie schrieb: Nein 🫣 dann kauf den Atlas und steck etwas Kohle rein. Was ich da für Schrott gesehen habe. ohja da geb ich dir recht deswegen lieber gute alte deutsche Technik Zitieren
InVaderZimII 10 Geschrieben 5. Januar 2024 Autor Geschrieben 5. Januar 2024 Hab heute den Lader geholt.👍 Vielen Dank noch mal für die vielen Antworten und die Konstruktive Diskussion. @atlas-spezi Vielen Dank für dein Angebot ich melde mich nächste Woche mal bei dir in der Frima Thiel bzgl. der Fahransteuerung 3 Zitieren
jsf 60 Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 Sieht schon noch ganz schick aus trotz des Alters. Viel Spass damit! 1 Zitieren
InVaderZimII 10 Geschrieben 7. Januar 2024 Autor Geschrieben 7. Januar 2024 @jsfAuf alle fälle 👍 Laut Verkäufer und Unterlagen war der erste Besitzer sehr um seine Maschinen bemüht ( Umfang der Unterlagen etc.) Es ist z.b. ein Zettel aus 99ig dabei wo er sämtliche Aufkleber und Prints aufgelistet hat. Die sind damals wohl neu gekommen laut vermerk auf dem zettel. und der Vorletzte Besitzer war ein Abschleppdienst mit Lackierer dabei da wurde er komplett ganz ordentlich Lackiert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.