SirDigger 2.219 Geschrieben 15. Januar Share Geschrieben 15. Januar Unwirtschaftlich ist halt immer relativ... Ich sags immer so, Geld kannst zwar nur einmal ausgeben aber notfalls Finanzieren, Zeit ist weg. Gute Leute sind schwer zubekommen, und die die hast werden aiuch nicht jünger. Also musst Ihnen den Job einfacher machen. Ich hab auch lange gezögert mit Oilquick, heute hab Ich den ersten Hydrema den Ich gekaufe habe auf Oilquick umgerüstet, Damit sind es jetzt auch schon 4 Systeme. und demnächst kommt der erste Minibagger mit Oilquick OQ40-5.. wenn ein gewisser Tiltrotatorhersteller mal liefern würde... 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BerndSt 19 Geschrieben 15. Januar Share Geschrieben 15. Januar Probiere es mal bei https://riedlberger.bayern/ und erläutere denen mal dein Anliegen.Ich denke die können dir auch weiterhelfen ein bestehendes System zu Ergänzen.Wir hatten bei uns früher Verachtert SW und die wurden von Zeppelin und Riedlberger zu einen Vollhydraulischen Wechsler umgebaut. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tibatek_Tobi 0 Geschrieben Gestern um 11:43 Share Geschrieben Gestern um 11:43 Hi @DerMolch ich bin per Zufall auf deine vergangene frage gestoßen. Bist du hier schon weiter gekommen oder ist unser System noch im Rennen? Würde mich dann gerne mal mit dir zusammen setzen. Lg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.