Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Das die Kraftstoffleitungen vom Bagger nicht mehr die besten sind habe ich beim Austausch der Kraftstoffpumpe schon gesehen und habe mir mal vorgenommen mal alle zu wechseln.

Heute, nach längere Standzeit, habe ich den Bagger gestartet.

Ich bin nur ein paar Meter weit gekommen bis der Motor abgestorben ist.

Meine Tankanzeige spinnt ein wenig, wenn ich vollgetankt habe zeigt die nur halbvoll an.

Tank vollgetankt und nochmal probiert die Pumpe drehte voll durch, baute aber keinen Druck auf.

Einen andere kleinen Tank angeschlossen und siehe da der Motor sprang wieder an und lief ganz normal sowie auch die Pumpe.

In den Zulaufschlauch mal reingepustet die Luft ging ohne wiederstand durch, kein blubbern im Tank zu hören.

Was muss ich alles demontieren um an den Tank bzw. die Anschlüsse zu kommen?

So im Motorraum kann man eigentlich nichts sehen.

mfg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...