kalle93 0 Geschrieben 29. Dezember 2023 Geschrieben 29. Dezember 2023 Sag mal, mach ich was falsch oder warum antworten absolut niemand auf mein Thema? Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 29. Dezember 2023 Geschrieben 29. Dezember 2023 vor 22 Stunden, Pertolhead schrieb: Hallo Leute, Danke für eure Antworten. Bin mittlerweile auch soweit das wenn Fahrantrieb und Hydraulikpumpe zum Überholen wegschicken werde, sollten die WDR nicht einen erheblichen Schaden aufweisen. Habt ihr hier zuverlässige Adressen für die Überholung? Danke im Voraus Hallo, ich mache das auch schon seit über drei Jahrzehnten, aber es kommt darauf an wo du lebst, wegen dem Transport. Hydraulix Zitieren
Pertolhead 0 Geschrieben 29. Dezember 2023 Autor Geschrieben 29. Dezember 2023 Hallo, ich mache das auch schon seit über drei Jahrzehnten, aber es kommt darauf an wo du lebst, wegen dem Transport. Hydraulix Hallo,Versand würde aus 63825 Schöllkrippen erfolgen. Wäre kein Thema da ich auch Kontakt zu umliegenden Spedition habe.Kontaktdaten können wir gerne per Mail austauschen.petolhead26@gmail.comPetrolhead Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 30. Dezember 2023 Geschrieben 30. Dezember 2023 vor 19 Stunden, Pertolhead schrieb: Hallo, Versand würde aus 63825 Schöllkrippen erfolgen. Wäre kein Thema da ich auch Kontakt zu umliegenden Spedition habe. Kontaktdaten können wir gerne per Mail austauschen. petolhead26@gmail.com Petrolhead Hallo, na sowas, Schöllkrippen ist ja bei mir in der nähe, meine Werkstatt ist nähe Hanau. ich habe es gerne, wenn sich unsere Kunden die defekten Teile anschauen können, Schlitzohren gibt es genug. Ich melde mich. Hydraulix Zitieren
Venieri563 164 Geschrieben 30. Dezember 2023 Geschrieben 30. Dezember 2023 Und ich mach in Hörstein grad ein paar Tage Urlaub… 😋 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.