Max01 759 Geschrieben 4. Dezember 2024 Geschrieben 4. Dezember 2024 Tja es gibt solche und solche Leute,.... Zitieren
Bauen-aus-Leidenschaft 20 Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März Hallo, unsere Baufirma besitzt einen Menck M60 (Standardausrüstung Greifer) der in den letzten 20 Jahren nicht benutzt wurde, aber aus nostalgischen Gründen aufgehoben wurde. Jetzt geht uns langsam der Platz aus, daher überlege ich, den Seilbagger in gute Hände abzugeben. Erste Voraussetzung ist, dass er nicht verschrottet oder geschlachtet wird. Zweite Voraussetzung ist, dass ich keine Arbeit mit der Abholung habe. Die Maschine ist vollständig und hat sich vor 10 Jahren zur letzten Lackierung aus eigener Kraft bewegt. Standort ist in der Nähe von Frankfurt/Main. Falls Jemand Interesse hat, bitte ich um Nachricht. Dann könnten wir als nächstes über Mail Bilder und Daten austauschen. Mit freundlichen Grüßen Bernd 1 Zitieren
SirDigger 2.341 Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März @RH6Fahrer Sähe doch gut aus neben der Schürfkübelraupe 1 Zitieren
RH6Fahrer 1.155 Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März (bearbeitet) vor 2 Stunden, SirDigger schrieb: @RH6Fahrer Sähe doch gut aus neben der Schürfkübelraupe 🤔 Wäre echt ne Überlegung wert 🙈🫣 Hab nur schon wenig Zeit für die SR85 und den Scheuerle bearbeitet 15. März von RH6Fahrer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.