Buggy 924 0 Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) wollt nur mal schreiben das ich diesen flieger seit 4 wochen fahre und wahnsinnig zufrieden bin. bin mal nen 330cat gefahren muss aber sagen das der 954 besser und meiner meinung nach schneller gehttrotz des mehr gewicht. schluckt an einem 12 stunden tag meiner meinung (nur) 500 ltr das brauchte der cat in 9-10 stunden. bin also echt zufrieden und es war auch noch nichts was uns aufhalten konnte (fels usw)bring mit ihm und dem löffel so 600 bis 680m zusammen je nach gelände mal mehr mal weniger bei fels klar weniger aber er geht auch da durch.hatten am anfang ein kleines software problem aber jetzt ist alles geklärt.mfg ABSOLUT LIEBHERR bearbeitet 7. Juli 2007 von johannes Zitieren
smoele 0 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo zusammenEs würde mich einmal interessieren, ob es hier im Forum Leute gibt die entweder selbst einen R954C fahren, in einem Unternehmen arbeiten die einen haben oder jemanden kennen der mit diesem Gerät zu tun hat.Ich würde gerne einmal hören was so die Erfahrungen sind nachdem das Gerät nun schon an einigen Orten im Einsatz ist.Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte eine PN an mich.gruss forestbird Hallo,wir haben seit ca drei bis vier Wochen einen neuen 954'er C im Steinbruch und ich durfte ihn auch schon für einen Tag fahren, zwar nur zum Brecher füllen, aber immerhin. Im Vergleich zum alten 954'er B geht er wie die Sau, Kraft ohne Ende, lässt sich leicht und gut steuern, ist giftig und spricht sehr schnell an. Gruss ChristophHier kommen noch ein paar Bilder, zwar noch nackt ohne Firmenzeichen aber das kommt noch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.