forestbird 0 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Hallo zusammenEs würde mich einmal interessieren, ob es hier im Forum Leute gibt die entweder selbst einen R954C fahren, in einem Unternehmen arbeiten die einen haben oder jemanden kennen der mit diesem Gerät zu tun hat.Ich würde gerne einmal hören was so die Erfahrungen sind nachdem das Gerät nun schon an einigen Orten im Einsatz ist.Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte eine PN an mich.gruss forestbird Zitieren
Pedro 0 Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo,hab auch mal wieder einen BJ.07: Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo zusammenEs würde mich einmal interessieren, ob es hier im Forum Leute gibt die entweder selbst einen R954C fahren, in einem Unternehmen arbeiten die einen haben oder jemanden kennen der mit diesem Gerät zu tun hat.Ich würde gerne einmal hören was so die Erfahrungen sind nachdem das Gerät nun schon an einigen Orten im Einsatz ist.Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte eine PN an mich.gruss forestbird Die Firma BRR aus Essen haben einen in der Vermietung laufen! Leider kenn ich da keinen Fahrer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.