Baumafreddi 31 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Vielleicht handelt es sich ja bei diesem Bagger noch um eine Testmaschine. Ich sehe keine Firmenschilder oder dergleichen.Auf der anderen Seite ist es mittlerweile ein Jahr her, daß Liebherr den R954C-Prototypen auf der Bauma gezeigt hat. Innerhalb dieser Zeit sollte es doch eigentlich möglich sein, die Maschine endgültig serienreif zu machen, oder?Niels-Baumafreddi Zitieren
Pedro 0 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Also, was die Probleme mit den C-Geräten betrifft, sind es halt einfach Kinderkrankheiten wie bei allen anderen neuen Typen auch!Darum wird DIESE Maschine ja auch ausgiebig getestet um diese Fehler zu beheben!!! MfG Peter Zitieren
Bodo 0 Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 super bilder! wo sind die gemacht worden? Zitieren
Gast Hombre Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Hallo Freunde,sehe ich richtig, daß dieser R954C die Hubzylinder "verkehrt herum" , d.h. stangenseitig nach unten eingebaut hat. Weiß jemand, wo die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Einbaulage liegen? Aus den Mining-Geräten von LIEBHERR ist mir das schon bekannt, aber bei einer 50-to-Maschine...Hombre Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Hallo Freunde,sehe ich richtig, daß dieser R954C die Hubzylinder "verkehrt herum" , d.h. stangenseitig nach unten eingebaut hat. Weiß jemand, wo die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Einbaulage liegen? Aus den Mining-Geräten von LIEBHERR ist mir das schon bekannt, aber bei einer 50-to-Maschine...Hombre←Das Thema haben wir schon mal breitgelabert. Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wo der Beitrag ist. Auf jeden Fall hat nicht nur der neue R954C diese Zylinderanordnung, sondern auch schon der Vorgänger.Diese Anordnung hat konstruktionsspezifische Vorteile, die Zylinder lassen sich so leichter verbauen.Hab doch den Beitrag gefunden: klick!Niels-Baumafreddi bearbeitet 29. März 2005 von Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.