mix 1 Geschrieben 30. Dezember 2023 Autor Geschrieben 30. Dezember 2023 Der Ausbau geht nur über die Seitenverkleidung, Kühlwasser ablassen und beide Kühler ausbauen. Hydaulikkühler und Ölkühler. Zitieren
mix 1 Geschrieben 30. Dezember 2023 Autor Geschrieben 30. Dezember 2023 Verbaut ist ein normaler Keilriemen, werde jetzt einen mit Innenverzahnung besorgen...ich hoffe der hält mehr als 2500 Stunden !!!??? Zitieren
jsf 55 Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschrieben 31. Dezember 2023 Schon ein Witz von der Wartung her wie verbaut das ist. Wie lang is das reguläre wechsekintervall des riemens? Zitieren
Rookie 677 Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschrieben 31. Dezember 2023 Habe schon Riemen bei 500 Bh getauscht oder sie halten 1500Bh. 2500 Bh hatte ich noch nie einen Riemen drauf, dafür sind die zu wichtig. Man sieht ja wie der aussieht, niemals solange fahren bis der aufgibt, damit kann man sich den Motor versauen ! Echt schlecht gebaut für einen Riemenwechsel. Ohne es besser wissen zu wollen aber ich glaube den bekommt auch gewechselt ohne das ganze Gelumpe auszubauen. Wenn man ihn irgendwie übers Lüfterrad bekommt ist man ja schon da, oder ? Zitieren
mix 1 Geschrieben 31. Dezember 2023 Autor Geschrieben 31. Dezember 2023 vor 41 Minuten, jsf schrieb: Schon ein Witz von der Wartung her wie verbaut das ist. Wie lang is das reguläre wechsekintervall des riemens? hab keine Ahnung wieviel Stunden der halten soll...wär mir eigentlich auch egal wenn er 1 mal im Jahr getauscht werden sollte, aber man kommt ohne 3 Std. Aufwand nicht hin...🍻 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.