Schmidy 0 Geschrieben 10. Dezember 2023 Share Geschrieben 10. Dezember 2023 Guten Abend, ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir einen Minibagger zu kaufen, zum einen für den privaten Gebrauch, vor allem aber für den Verleih an Privatpersonen. Mir ist wichtig dass ich den Bagger mit einem BE Führerschein bis 3,5t transportieren kann. In den ersten Beiträgen hier habe ich gelesen dass der Kubota KX 018-4 ein geeigneter Bagger dafür wäre. Was denkt ihr von diesem Bagger? Haltet ihr meine Idee für rentabel? Falls jemand von euch Erfahrung mit dem Verleihen von Baggern hat, würde mich Interessieren auf was ich am meisten achten sollte? Gerne bin ich offen für andere Vorschläge oder Anregungen. Schonmal danke an alle die sich melden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schmidy 0 Geschrieben 10. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben 10. Dezember 2023 Was mich noch interessieren würde ob sich eine Kabine lohnt, weil ich gelesen habe dass bei Mietern eher mal ne Scheibe zerspringt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 11. Dezember 2023 Share Geschrieben 11. Dezember 2023 Der Bagger ist schon nicht verkehrt... Zum Thema Kabine oder Schutzdach: Ich bin der Meinung, dass ein Bagger auch eine Kabine benötigt. Gerade bei einem Wetter, wie es momentan vorherrscht (WInd, Regen/Schnee), ist ein Bagger mit Schutzdach für den Mitarbeiter fast schon Körperverletzung.... Um als Vermieter aufzutreten, muß man einiges beachten, die Themen wurden aber schon mehrfach hier im Forum abgehandelt, einfach mal die Forensuche bemühen. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.