angoletti1 1 Geschrieben 7. Dezember 2023 Geschrieben 7. Dezember 2023 Moin Forum, da mir bei meiner letzten Frage hier im Forum wirklich tip top geholfen wurde, hätte ich da nochmal ein anliegen. Bitte nicht gleich schlagen, falls es eine Anfängerfrage ist. 😉 Ich suche für einen Komatsu WA80M-8E0 Radlader bei dem bald der 500 Stunden Service ansteht ein paar Teile, welche ich bei den mir bekannten Online-Händlern nicht finden konnte. Wo bezieht ihr Dinge wie Filter usw.? Ist die Maschine vielleicht noch zu neu, sodass man die Teile nur bei Komatsu selber bekommt? Schonmal vorab Danke für Eure Mühe, Chris Zitieren
jsf 55 Geschrieben 7. Dezember 2023 Geschrieben 7. Dezember 2023 Hallo, Was suchst du genau für Teile? Filter sollte es im freien Handel eigentlich alles geben. Wenn du eine Ersattteiliste hast kannst du die Filternummern einfach googlen. Oder alternativ auf komatsupartsbook.com oder so ähnlich die Nummern raussuchen. Oder du schaust unter filterhandel wismet. Da kannst du auch nach maschine filtern Zitieren
SirDigger 2.241 Geschrieben 7. Dezember 2023 Geschrieben 7. Dezember 2023 Neue Maschine und schon an den Filtern sparen... Es lohnt sich eine Zeit den Hersteller Service die Wartungen machen zulassen... Stichwort Kulanz 2 Zitieren
jsf 55 Geschrieben 8. Dezember 2023 Geschrieben 8. Dezember 2023 Stimmt hazte gar nicht auf die Generation geschaut. Zwecks Garantie machen Originalteile sicher Sinn. Ansinsten kriegst du im Zubehör die identischen Filter wenn man etwas aufpasst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.