moliver 0 Geschrieben 29. November 2023 Geschrieben 29. November 2023 Hallo Leute ! Habe den ´kleinen´ quasi vor dem Verschrotten gerettet. Leider ist er in einem bemitleidenswerten Zustand. Er musste nur arbeiten und es wurde nur rumgepfuscht ! Ist von 1985 und wohl einer der Ersten. Ich will ihn wieder aufbauen und in Betrieb nehmen. Auch mit Eurer Hilfe ! Von atlas-nordhessen habe ich bereits eine Betriebsanleitung bekommen - Vielen Danke ! Leider läuft der Motor nicht und ich habe festgestellt, das auf dem 3. Zylinder so gut wie keine Kompression ist. Also muss wohl erstmal der Zylinderkopf runter. Freue mich auf Eure Nachrichten / Anregungen und Tips ! Grüße aus dem schönen Harz Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 29. November 2023 Geschrieben 29. November 2023 Der Gartenstuhl ist der Hammer 😄 Viel Glück und Ausdauer bei der Instandsetzung... 4 Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Sehr Geil , Da fahren bei uns auch noch 2 Unkaputtbar die Dinger Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Das wird ja sicher ein Komplett-Aufbau und dabei immer bedenken, es braucht Zeit, Platz und so einiges an Werkzeug... Also dann viel Spass und Erfolg dabei... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.