Andi_g 2 Geschrieben 26. November 2023 Autor Geschrieben 26. November 2023 @rh6Fahrer: Danke für den Hinweis. Das hätte ich als letztes vermutet. Aber wenn die Kupplung dass Problem ist und kein Öl mehr durchlässt, dann dürfte ich doch auch nicht in die andere Richtung schwenken können, da ja diese Leitung den Rückfluss zulässt. Oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Andi_g 2 Geschrieben 26. November 2023 Autor Geschrieben 26. November 2023 @rookie: danke, werd auf jeden Fall die Kupplungen prüfen und die Anschlüsse durchrauschen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
RH6Fahrer 1.083 Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 vor 22 Minuten, Andi_g schrieb: @rh6Fahrer: Danke für den Hinweis. Das hätte ich als letztes vermutet. Aber wenn die Kupplung dass Problem ist und kein Öl mehr durchlässt, dann dürfte ich doch auch nicht in die andere Richtung schwenken können, da ja diese Leitung den Rückfluss zulässt. Oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nein. Der Öldruck kann die Kupplung einseitig öffnen aber auch schließen je nach Durchflussrichtung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.