Schmiedag 3 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Hallo FF (Forum Freunde),fast direkt vor meiner Haustür findet derzeit der Ausbau (Verbreiterung) des vom Mittellandkanal abzweigenden Stichkanals nach Osnabrück statt.Etliche Brücken sind schon fertig, nun kommen die Erdarbeiten.Ich war mal mit meiner Kamera unterwegs, und hier die Ergebnisse.Wenn's euch interessiert, stelle ich nach und nach weitere Bilder ein.Beginnen wir mit den z.Zt. (Nov 05) laufenden Abtragungen des Oberbodens.Verladen wird auf Schubleichtern, die ca 4 km entfernt von einem CAT 365 auf Volvo Dumpern entladen werden.Die Volvos schleppen den Boden auf einem großen Lagerplatz, verteilt wird mit Hilfe einer Komatsu. Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Eine CAT "füttert" den Liebherr Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Von hier geht's auf dem Wasserweg zur Abladestelle, an der ein CAT 365 am werken ist.Diese 70 Tonnenmaschine ist ein gewaltiges Teil Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Mit 3 Greifern ist der Volvo voll Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.