Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.011

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,
schöne Seite verfolge sie weiter.

Gästebuch : warum Plichtfelder ?

Stimmt, das mit den pflichtfeldern könnte ich mal ändern. top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich find das schon richtig mit den Pflichtfeldern, ich weiß nicht wer die Seite Baggerfan kennt (hat so nen gelben Hintergrund, und dreht sich hauptsächlich um alte Seilbagger) da ist auch eine Zeit lang hochgradig perverser Schrott ins Gästebuch, ich sage mal "gekotzt" worden, da sollte schon eine E Mail adresse oder irgendein "Link" ins Reale Leben pflichtmäßig vorhanden sein, weil wie findest du sonst raus wer Funki, oder Flo, oder Alkeule oder wie die alle heißen ist... Gut irgendwie gings sicher, aber einfacher iss es so...
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Die Pflichtfelder wurden auf mehrfachen Wunsch aufgelöst.

Ich suche noch Liebherr-Freunde, die Ihre Liebherr Bilder gerne auf meiner Seite veröffentlichen würden. top.gif

Gerne verlinke ich eure Seite auch auf meiner Homepage.
Geschrieben
Ich find das schon richtig mit den Pflichtfeldern, ich weiß nicht wer die Seite Baggerfan kennt (hat so nen gelben Hintergrund, und dreht sich hauptsächlich um alte Seilbagger) da ist auch eine Zeit lang hochgradig perverser Schrott ins Gästebuch, ich sage mal "gekotzt" worden, da sollte schon eine E Mail adresse oder irgendein "Link" ins Reale Leben pflichtmäßig vorhanden sein, weil wie findest du sonst raus wer Funki, oder Flo, oder Alkeule oder wie die alle heißen ist... Gut irgendwie gings sicher, aber einfacher iss es so...

Nütz ja trotzdem nix. Man kann ja irgendeinen Namen und Mailadresse angeben und weiter gehts mit dem " zukotzen " des Gästebuches.
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Nütz ja trotzdem nix. Man kann ja irgendeinen Namen und Mailadresse angeben und weiter gehts mit dem " zukotzen " des Gästebuches.

Ich hoffe ich habe das jetzt besser gelöst mit dem GB! Siehe hier!

***Nach oben schieb*** Ich suche immer noch Liebherr Bilder...!

PS: Ich bedanke mich recht herzlichst bei den BF24 Mitgliedern die mich in dieser hinsicht mit Bildern versorgt haben! top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...