HitachiBagger 6 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo,schöne Seite verfolge sie weiter.Gästebuch : warum Plichtfelder ?←Stimmt, das mit den pflichtfeldern könnte ich mal ändern. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich find das schon richtig mit den Pflichtfeldern, ich weiß nicht wer die Seite Baggerfan kennt (hat so nen gelben Hintergrund, und dreht sich hauptsächlich um alte Seilbagger) da ist auch eine Zeit lang hochgradig perverser Schrott ins Gästebuch, ich sage mal "gekotzt" worden, da sollte schon eine E Mail adresse oder irgendein "Link" ins Reale Leben pflichtmäßig vorhanden sein, weil wie findest du sonst raus wer Funki, oder Flo, oder Alkeule oder wie die alle heißen ist... Gut irgendwie gings sicher, aber einfacher iss es so... Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 Die Pflichtfelder wurden auf mehrfachen Wunsch aufgelöst.Ich suche noch Liebherr-Freunde, die Ihre Liebherr Bilder gerne auf meiner Seite veröffentlichen würden. Gerne verlinke ich eure Seite auch auf meiner Homepage. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich find das schon richtig mit den Pflichtfeldern, ich weiß nicht wer die Seite Baggerfan kennt (hat so nen gelben Hintergrund, und dreht sich hauptsächlich um alte Seilbagger) da ist auch eine Zeit lang hochgradig perverser Schrott ins Gästebuch, ich sage mal "gekotzt" worden, da sollte schon eine E Mail adresse oder irgendein "Link" ins Reale Leben pflichtmäßig vorhanden sein, weil wie findest du sonst raus wer Funki, oder Flo, oder Alkeule oder wie die alle heißen ist... Gut irgendwie gings sicher, aber einfacher iss es so...←Nütz ja trotzdem nix. Man kann ja irgendeinen Namen und Mailadresse angeben und weiter gehts mit dem " zukotzen " des Gästebuches. Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 Nütz ja trotzdem nix. Man kann ja irgendeinen Namen und Mailadresse angeben und weiter gehts mit dem " zukotzen " des Gästebuches.←Ich hoffe ich habe das jetzt besser gelöst mit dem GB! Siehe hier!***Nach oben schieb*** Ich suche immer noch Liebherr Bilder...! PS: Ich bedanke mich recht herzlichst bei den BF24 Mitgliedern die mich in dieser hinsicht mit Bildern versorgt haben! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.