Sonntagsfahrer 0 Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) so... 3. Versuch...Hallo Alt-LKW-Freunde,nachdem der Admin mich gebeten hat, einige Bilder von meinem Hanomag einzustellen, habe ich mal ein wenig auf der Festplatte nach interessanten Bildern gekramt.Den Anfgang machen hier die Bilder vom 2. LKW-Oldtimer-Treffen in Paderborn vom 10./11. September. Das Treffen fand auf dem Gelände des dortigen Traktoren museums statt. Ich hoffe, die Bilder sind von Interesse... bearbeitet 12. November 2005 von Sonntagsfahrer Zitieren
Sonntagsfahrer 0 Geschrieben 12. November 2005 Autor Geschrieben 12. November 2005 und weiter gehts.... Zitieren
Sonntagsfahrer 0 Geschrieben 12. November 2005 Autor Geschrieben 12. November 2005 und der Rest: Leider habe ich es erst am Sonntag Mittag geschafft nach Paderborn zu fahren. Das ein oder andere Exemplar war da schon wieder auf dem Heimweg.Viele Grüße Michael Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.