Komatsu-Team 0 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Hallo Freunde von Mobil Baggernich habe auf einer Baustelle in meiner Umgebung den schönen Mobil Bagger gesehen und wollte euch die Bilder nicht vor enthalten. Aber seht selber, besonders schön finde ich die Reifen, sieht man selten an einem Mobil Bagger, einfach schön. Möchte so einen als Model 1:50 haben. GrussKomatsu Team+++ Edit by Mod @Baumafreddi: Ein Thema zu diesem Baggertyp existierte bereits. Ich habe beide Threads daher zusammengefügt. Bitte zukünftig vorher die Suchfunktion nutzen. +++ bearbeitet 25. November 2011 von Baumafreddi Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Atlas 1404, Bj. 1999 von Dammeyer & Hoves aus Bocholt...Hat einen Aldi-Futuremarkt in Castrop-Rauxel mit Hochgezogen Zitieren
Krone_BigX1000 15 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 In klassichen Kirchner Farben... Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hier einer, den ich in Recklinghausen gesehen habe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.