Gast Tony Geschrieben 19. Juli 2004 Share Geschrieben 19. Juli 2004 So es scheint das es in Norddeutschland noch Demags gibs... zuerst fand ich vor mehr als 1 Monat nen Demag MC130 Kran nun hab ich heude einen DEMAG H21 voll im Einsatz gesehn... In der Ortschaft war auch ein ca. 20 Meter hoher schön restaurierter Menck Seilbagger oder Weserhütte....Das Einsatzvideo vom Demag H21 werde ich hier leider nicht posten... wer interesse hat möge mir eine E-Mail schreiben. Auf meier heutigen Tour fand ich einen Hanomag 125B glaub ich... außerdem n gaaanz alten Poclain Bagger ca. 10to. usw. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tony Geschrieben 19. Juli 2004 Share Geschrieben 19. Juli 2004 für dem Fahrer eine wackelige angelegenheit... als er den Boden planierte mit dem Tieflöffel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tony Geschrieben 19. Juli 2004 Share Geschrieben 19. Juli 2004 sag mal Stefan du DEMAG SPEZIALIST ist der H21 selten ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juli 2004 Share Geschrieben 19. Juli 2004 naja, allzu oft sieht man die ganzen kleinen DEMAGs nicht mehr heutzutage Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Inter85 336 Geschrieben 16. Juli 2010 Share Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Ein nicht mehr so ganz tau-frischer Demag bearbeitet 16. Juli 2010 von Inter85 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.