Liebherr 112 26 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ...Erforschen will man die Photosynthese in den Baumkronen und auch erforschen was für Insekten in den Kronen leben. So habe ich es zumindest mal in einer Reportage gesehen.Stimmt! In verschiedenen Urwäldern stehen, wie oben bereits erwähnt auch solche Krane. Darüber habe ich mal eine Fernsehsendung gesehen.Bezhalt hat bestimmt das Institut diesen Kran, der natürlich nicht gemietet sondern wahrscheinlich günstig vom Gebrauchtkran Markt besorgt wurde...Ja, das denke ich auch. Wie man an der Kabine sehen kann, ist der Kran schon etwas älter.Von dort oben kann man bestimmt gut Fotos machen. Das würde mich mal reizen Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ....Von dort oben kann man bestimmt gut Fotos machen. Das würde mich mal reizen Also nichts wie ran. Was hindert Dich daran auf denKran rauf zu gehen? Ist ja eh niemand dort. Also ich kenne einer hier vom Forum, der würde sich dies nicht zweimal sagen lassen. Mich würde es ja auch interessieren WAS es da zu besichtigen gäbe Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 .... Also ich kenne einer hier vom Forum, der würde sich dies nicht zweimal sagen lassen. ...Hi,ich glaube den kenn ich auch...MFG Bauma24 Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Ja, ich glaube ich weiß, wen ihr meint.Das einzige was mich persönlich daran hindert sind die 300 km Entfernung, die ich zurücklegen müsste, um nach Leipzig zu kommen Aber für mich als Kran- und Naturliebhaber wäre das schon eine interessante Mischung toller Perpektiven. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Hi,darf man da eigentlich einfach so Hochmarschieren oder was?MFG bauma24 bearbeitet 1. April 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.