Nark 0 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Turmkran für Flugversuche mit Wilbur Wrights erstem Flugzeug. (1903) Zitieren
Nark 0 Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 Potain-Kran im Dschungel von Panama. Er hebt Biologieforscher in die Baumkronen. Zitieren
Atlas1504 0 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Huhu,nettes Bild der Kran im Wald, gleiches wurde auch mal im Leipziger Auwald gemacht, allerding wurde der Kran in passender Waldfarbe aufgestellt, also in grün, ob er jetzt noch steht weiss ich allerdings nicht, er wurde jedenfalls auch zur Erforschung der Baumkronen aufgestellt,MfG Christian Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Auch in Venezuela und Australien wurden TDKs im Regenwald zur Erforschung der Tier- und Pflanzenwelt in den Baumkronen aufgestellt. Das waren sogar beides Liebherr TDKs. Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Jaja, ich erinner' mich noch an so 'ne Ami-mässige Sensationsdoku auf N24 über die tollsten Krane dieser Welt... da wurde ein "Spezialkran zur Baumkronenerforschung" vorgestellt... der in wahrheit zwar nicht speziell, aber immerhin ein ausgewachsener 500 HC von Liebherr war Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.