johannes 1.730 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Super Bilder Johannes!! Da werd ich direkt neidisch Ich komme leider nur selten dazu mit einem Bagger zu arbeiten da wir in unsere Firma keinen eigenen haben, aber wen mal einer da ist setze ich mich meist auch mal rein Mit dem TB16 hab ich auch schon gearbeitet, ist eine super Maschine!!Werden bei euch die Takeuchi's nicht mit dem Martin Schnellwechsler als Standard ausgeliefert?Servus,wir hamm einen Lehnhoff MS 01 SW vom Händler aus, drann.Aber Standard sind die SW´s hald noch nicht bei uns,geschweige bei Kompacktbaggern (auch bei neuen). Geht aber über den Vertrieb bei uns anders,bei euch ist glaub ich Huppenkothen Baumaschinen dafür zuständig.Grüße Johannes bearbeitet 13. August 2006 von johannes Zitieren
Power Digger 0 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Bei uns sind die neueren Maschinen alle schon mit SW ausgerüstet, vorallem grössere Maschinen sieht man keine mehr ohne.Beim mechanischen SW von Martin muss man ja den Löffel mit einer Eisenstange rausstemmen und dabei muss man, vorallem bei den kleinen Löffeln immer aufpassen das er einem nicht auf die Füsse fällt.Wie ist das beim mechanischen SW von Lehnhoff, wie löst man den Löffel? Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Habs skizziert: bei Gelegenheit fotografiere ich das Lochbild .Bei dem Lasthaken hatten wir Probleme,da das Lochbild nicht 100% zusammenpasste.Wurde nach mehrmaliger Aufforderung ( innerhalb Garantiezeit) nachgearbeitet. Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Bei den kleinen Baggern mit einer Nuss und einer Ratsche. Zitieren
Power Digger 0 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) In dem Fall ist das bei Lehnhoff besser gelöst meiner Meinung nach.So kann man den Löffel auch abstellen, was bei Martin nicht möglich ist!Vielen Dank für die Skizze! bearbeitet 13. August 2006 von Bauforum24 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.