Lamster 5 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Danke,gibt es von Engelund BMT Internetadressen.Mein Googeln hat nichts gebracht.Es gibt doch auch noch den Martinwechsler, der ist glaube ich bei Takeuchi drann?←klar !er wird zur zeit bei Takeuchi in Österreich serienmässig montiert !einfach tollbei den neuen kann man den Löffel auf als Hochlöffel einsetzten,ich glaube unter www.martin.at solltest du mehr infos bekommenmfg. Paul Zitieren
MC86 5 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Martin Wechsler basieren glaub ich auf VTN Konstruktionen.... Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Ja der Amrtin sieht VTN sehr ähnlich. Muß ich mir mal life ansehen. Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Bei unseren Minis haben wir Lehnhoff SWs, unser JCB 3CX hat den originalen JCB SW Zitieren
MC86 5 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Hier habe ich die Hompage von BMT gefundenhttp://www.bmt.at/Die Navigation ist etwas mühsam ihr müsst auf der linken Maustste bleiben, um etwas anklicken zu können sonst ist das Fenster gleich wieder weg. Bei den Maschinenbilder, finden sich sehr interessante Bilder, ich denke da z.B an den Liebherr R912 von Universale Bau, der einen "Powertilt" mit Zylinder hat, und einen breiten Löffel mit Zähnen, der wie eine Radladerschaufel aussieht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.