Polä 25 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) HalloLetzten Sonntag haben Remo und ich in einem Gipsabbau diese Mulde entdeckt.Ihr könnt Euch vorstellen dass wir auch den "Rest " dieses Muldenkippers nur zu gerne gefunden hätten, dieser war jedoch verschwunden. Da wir an der Mulde keine Hinweise auf den Hersteller gefunden haben mussten wir rätseln, zu welchem Fabrikat sie passen könnte. Wir sind allerdings zu keinem Resultat gekommen. Weiß jemand aus dem Forum wessen "Überreste" wir da gesehen haben?Hier die Bilder: ... bearbeitet 8. November 2005 von Polä Zitieren
Polä 25 Geschrieben 8. November 2005 Autor Geschrieben 8. November 2005 ...und noch das letzte Bild: Gruß Polä Zitieren
handreas 5 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Hallo... wenn man die BREITE wüßte, gäb es schon eher eine Chance War vorn mal ein Schutzdach dran? Wo sitzt / saß der Hubzylinder?? Ich glaub, Ihr müßt noch mal dahin .... Eure Hausaufgaben machen Bis bald! Andreas Zitieren
Polä 25 Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 Hallo AndreasWo Du recht hast da hast Du recht! Ich war heute noch einmal da und habe ein paar Bilder gemacht. Ich denke auch dass da früher mal ein Schutzdach dran war. Der Hubzylinder sitzt vermutlich unter der Mulde, ich konnte sie aber alleine nicht anheben um nachzuschauen. Hier nun die Bilder: ... Zitieren
Polä 25 Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 ... Vielleicht kannst Du jetzt mehr erkennen. Gruss Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.