Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.255

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Letzten Sonntag haben Remo und ich in einem Gipsabbau diese Mulde entdeckt.
Ihr könnt Euch vorstellen dass wir auch den "Rest " dieses Muldenkippers nur zu gerne gefunden hätten, dieser war jedoch verschwunden. Da wir an der Mulde keine Hinweise auf den Hersteller gefunden haben mussten wir rätseln, zu welchem Fabrikat sie passen könnte.eusa_think.gif Wir sind allerdings zu keinem Resultat gekommen. Weiß jemand aus dem Forum wessen "Überreste" wir da gesehen haben?

Hier die Bilder:

Mulde__1.jpg

Mulde__2.jpg

... bearbeitet von Polä

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo... wenn man die BREITE wüßte, gäb es schon eher eine Chance eusa_think.gif

War vorn mal ein Schutzdach dran? Wo sitzt / saß der Hubzylinder??

Ich glaub, Ihr müßt noch mal dahin tongue.gif .... Eure Hausaufgaben machen wink.gif

Bis bald!
Andreas
Geschrieben

Hallo Andreas

Wo Du recht hast da hast Du recht!
Ich war heute noch einmal da und habe ein paar Bilder gemacht. Ich denke auch dass da früher mal ein Schutzdach dran war. Der Hubzylinder sitzt vermutlich unter der Mulde, ich konnte sie aber alleine nicht anheben um nachzuschauen. biggrin.gifbiggrin.gif

Hier nun die Bilder:

Kippmulde__4_.jpg

Kippmulde__5_.jpg

Kippmulde__7_.jpg

...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...