catbob 0 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 wollt mal wissen wie ihr bei Fels vorgeht!bin gerade dabei nen Wasserleitungsgraben auszuheben,soll 1,40 tief werdenzur verfügung hab ich nen pc 30 und AA 404 mit specht der pc 30 schafft es nicht den Fels zu brechen und mitm specht komm ich nicht richtig ran!jetz wollt ich mal wissen wie es bei euch gemacht wird Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Wir mieten meißtens ne Anbaufräse. Mit dem Teil geht das echt fix. Manchmal machen wir das auch mit dem Hydraulikhammer oder wir umgehen die Felsschicht (vorrausgesetzt das wird geduldet!) Zitieren
meisterLars 263 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ich würds mal mitm richtigen Bagger probieren Wenn du genug Platz hast, würde ich ein Gerät in der 7,5t- Klasse oder auch größer anmieten.Ansonsten soll es auch Vermiter geben, die Felsfräsen für Minibagger im Programm haben.Als letzte Möglichkeit die althergebrachte Variante des konventionellen Felsabbaus mit Kompressor und Presslufthammer.Ach ja... Oder du versuchst es mit ner Erdrakete oder, falls möglich, mit ner gesteuerten Bohrung Zitieren
catbob 0 Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 das mit der Fräse hört sich gut an hat da jemand vielleicht n Foto von?platz hab ich keinen weiß nicht mal so richtig wo ich den aushub lagern soll!mal mitm Chef reden ob er ne Fräse genemigt so is auf jeden fall sch...muß mich jetz ma in nen Eimer Niveacreme setzen ich glaub mein hinterteil is scho wund! Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Gute Anbaufräsen produziert FRD Abbruchtechnik! FRD Abbruchtechnik Homepage Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.