Inter85 337 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Dieses ältere Baggerexemplar ist mir vo einiger Zeit begegnet. Er steht schon ziemlich zugewachsen am Straßenrand; hätte ihn deshalb fast übersehen Weiß vielleicht jemand von den Oldie-Experten um was für eine Maschine es sich handelt?grußstefan bearbeitet 6. November 2005 von Inter85 Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Hallo Stefan,spontan hatte ich KOCKUMS-LANDSVERK gesagt, aber die Hochlöffelkonstruktion sieht auch dafür gar exotisch aus.Gruss, Beat Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Stefan, was findest du immer für Raritäten!!!!!!!!!!!!!Das ist ein KOCKUMS-LANDSVERK mit Tunnelhochlöffelausrüstung Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Im Buch "Alleskönner" von H.H. Cohrs ist ein Einsatzfoto von einem solchen Bagger.Gruß Dennis Zitieren
handreas 5 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Hallo zusammen! Ich glaube, ich muß unserer "Schüler-Truppe" hier mal ein echtes Kompliment machen Euer Wissen von Oldtimern verdient Respekt, in Eurem Alter hatte ich jedenfalls nicht annähernd so viel Ahnung von älteren Maschinen! Bin gespannt auf Eure ersten Bücher... ...weiter so!!! Gruss Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.