Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben
Da hätte ich eh meine Nase verwettet, dass diese Betonmischanlagen (in den USA gibt es sie schon lange (z.Bsp. von Reimer) als erstes in der Schweiz ankommen). Ich finde die Dinger super, weil wegen ein Paar Karetten Beton immer einen Vierachser schicken (Kanalbau), oder irgendwo in einer abgelegenen Berggegend Transportbeton zu bestellen, das kanns nicht gewesen sein. Sobald Einsatzbilder verfügbar sind BITTE!!!
Der Akerman steht auf einem Erdhaufen in der Halle, habt ihr da ein überdachtes Lager oder was hat es damit auf sich???

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Genau aus diesem Grund haben wir uns die Anlage zugelegt. Wegen kleineren Mengen immer gleich den Fahrmischer bestellen, ist einfach unverhältnismässig. Das Produkt ist übrigens aus Italien.
Der Akerman steht auf einem Haufen Belagsfräsgut und wurde dazu verwendet, Lastwagen damit zu beladen. Die Halle gehörte früher mal zu einer grossen Ziegelfabrik die vor ein paar Jahren den Betrieb niederlegte. Wir haben dann einen Teil des Geländes gekauft und verwenden es seitdem als Materialumschlag- und Lagerplatz.

• 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...