Bagger-Kris 5 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 @Caterpillaralex: Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Sehe hier im Forum öfters Bilder von Verachtert Greifern in Deutschland usw., die rot lackiert sind. Allerdings habe ich seit der übernahme vonVerachtert durch CAT in der Schweiz nur noch gelbe gesehen. Wir haben auch einen älteren Verachtert Greifer, der ist noch rot.Gruss Kris Zitieren
MC86 5 Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Zu eurer schönen Mobilen Betonmischanlage auf Welaki Baisis hätte ich da noch ein paar DetailfragenMit was beschickt ihr die gewöhnlich (welcher Radlader oder Bagger)Arbeitet die Anlage auf dem LKW oder kann man sie auch irgendwo abstellen, und den Beton dann mit dem Kleindumper verteilen???Sollte es Einsatzbilder geben, bitte reinstellen. Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 Den Kies laden wir voraussichtlich mit einem 15to Bagger und für den Zement haben wir ein Silo mit Förderschnecke. Momentan arbeitet die Anlage nur auf dem LKW, deshalb war sie auch noch nicht im Einsatz. Werden nächstens noch ein paar Anpassungen vornehmen (Verstärkung der Stützfüsse etc.), damit man sie auch gefüllt abstellen kann.Gruss Kris Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 24. August 2006 Autor Geschrieben 24. August 2006 Einer der beiden Volvo EC 160BNLC... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.