Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
spielt den der immer häufiger auftretende elektronik-schnick-schnack eine rolle bei der bewertung?
ich bin mir nicht sicher, ob das den bagger anfälliger für kleine störungen macht.
  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Neulich auf der Bauma...

Ein Steinbruchbetrieb will neue Muldenkipper und Radlader kaufen. Kandidaten sind Cat, Komatsu und Liebherr.

Die Verkäufer von Cat und Komatsu haben dem Käufer die gleichen Argumente entgegen gebracht: Unser Produkt ist das Beste und andere Hersteller kommen lange nicht an ihre Top-Maschinen heran.

Der Liebherr- Verkäufer hingegen hat offen zugegeben, dass es bei den gewünschten Maschinen von Hersteller zu Hersteller keine gravierenden Unterschiede gibt, weil woanders auch nur mit Wasser gekocht wird.

Und diese Ehrlichkeit war ausschlaggebend für die Entscheidung, bei Liebherr zu unterschreiben. top.gif
  • 3 months later...
Geschrieben
interessant! liebherr ist eben noch ein familienunternehmen und dieses trotz der heutigen grösse auch von der philosophie her geblieben.
  • 1 month later...
Geschrieben

Hier wird öfters von einer Liste (Gerätebeurteilung oder Vergleiche) gesprochen hat jemand so eine Liste?
Wer kann sie mir zustellen?

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Liste nach welchen Punkte ein Gerät beurteilt wird. Es wird immer wieder darüber berichtet das der Maschinist einen Fragebogen ausfühlen muss, also denke ich das solch Listen erhältlich sein müssten.

Besten Dank für eurer Unterstützung

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...