BerndSt 20 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja Uwe da hast scho Recht.. Von unseren Graderpapst aussn Forum hörts und sieht man nix... Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 aber des mitm anhänger ja was soll ich sagen - die idee is ned sooo schlecht aber sowas geht halt nur in holland Das Ist nicht In Holland sondern In Dänemark !!!! Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab vom Albi auch scho länger nix mehr mitbekommen... ab und zu is er doch noch online...ALBI WO BIST DU??? Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 holland - dänemark - kommt aufs gleiche drauf raus ;-) Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja hallo und servus.... Ich mach mich doch nich raaaaar hier im Forum.....sorry wenn´s so rübergekommen ist aaber das Planie-reiche Jahr 2009 war voller Stress und std... viele 24 std Baustellen die über Wochen liefen und natürlich volle 7 Tage die Woche dauerten will mich nich darüber beschwehren ( ich LIEBE doch meinen Job..),denn solch tolle Baustellen hat man selten...( Photos kommen.. eh klar oder??)aber zum Thema hier.. hab ich auch mal gehabt nen 106.5Aalso meine Bauforum-Freunde schön is aber doch hier zu sein...gruß vom Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.