mo2351 437 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Wirklich unglaubliche Bilder aus Dubai hab ich hier gefunden:http://skyscrapercity.com/showthread.php?t...55&page=3&pp=20Weiß jemand was für Krane auf dem Burj Dubai eingesetzt werden ? Zitieren
bkaka 0 Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo,Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ich bin Bauingenieur-Student und suche einen Praktikumsplatz in Dubai. Kennst Du Firmen, die in Dubai bauen?MfG Chris Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) .......Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ich bin Bauingenieur-Student und suche einen Praktikumsplatz in Dubai. Kennst Du Firmen, die in Dubai bauen?......OTAm besten Du meldest Dich mahl hier in diesem Forum. Da gibt es massen solche wo dort Fotos machen, und sich dort bewegen. Sicher gibt es auch in Deutschland Büros wo Dich irgend da hin vermitteln können. Ich weis auch von Deutschen Architekten, Firmen wo dort arbeiten. (Name und so……) Wer sucht, der findet Gruss blackcorner bearbeitet 27. Dezember 2006 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.