BaggerRalf 1.798 Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 Soweit die Bilder von Harzheim Einsätzen für die Kölner U-Bahnnächstes Projekt Wohnsiedlung Stellwerk 60, die Autofreie Siedlung inKöln NippesZur Zeit wird das Bahngelände von den alten DB Hallen befreit und dasGrundstück vorbereitet.Leider nur 1 Bild vom LH 934Bild 49Bis bald mal..RK Zitieren
Volvo Kevin 1 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Hallo BaggerRalf Super Bilder ! Ich glaube am Hauptbahnhof steht ein Kleinerer Raupenkran vom Harzheim kann das sein?Gruß Kevin Zitieren
handreas 5 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Bis bald mal..RK...das klingt aber gar nicht gut... ...willst Du uns auf Entzug setzen??? Sorgenvoll: Andreas Zitieren
BaggerRalf 1.798 Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 Hallo BaggerRalf Super Bilder ! Ich glaube am Hauptbahnhof steht ein Kleinerer Raupenkran vom Harzheim kann das sein?Gruß Kevin←Hallo Kevin,Raupenkran kenn ich nicht von Harzheim, dort steht nur der DEMAG H40Gden Du auf den Bildern 37 bis 39 siehst.GrußRalf Zitieren
BaggerRalf 1.798 Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 ...das klingt aber gar nicht gut... ...willst Du uns auf Entzug setzen??? Sorgenvoll: Andreas←Hallo Andreas,heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage !!!GrußRalf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.