Dingemann 23 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Habe noch welche gefunden: den Demag (hatte ich schon mal s/w gepostet) und einen LH R942 und einen LH R924 oder 934. Die LH waren - wie auf meinen anderen Bildern oben auch - auf der Baustelle in der Venloer Straße in Köln beschäftigt. Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Seit dieser Woche richtet die Firma Harzheim eine Abbruchbaustelle in Frechen bei Köln ein.Da das alte Industriegelände direkt neben meiner Ausbildungstelle liegt, kann ich jetzt fast jeden Tag Fotos machen. Hier erstmal ein kleiner Ausschnitt vom Baustellengelände: bearbeitet 6. Dezember 2005 von Thomas Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Und hier von hinten bearbeitet 5. Dezember 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Hier ein paar Bilder die in diesem Thema nicht fehlen dürfen! bearbeitet 5. Dezember 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.