Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.947

Recommended Posts

Geschrieben
Beispiel: Liebherr R 904 C mit Std bzw. HD-SL Laufwerk und Schnellwechsler darf einen 1m³ Löffel nur mit einem 1,70 Stiel benutzen.
So und wer baut an einen 21 Tonnen Bagger einen 1,70 Stiel um einen 1m³ Löffel zubenutzen.
  • 7 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Nochmal zum Liebherr Planierschild, indem die Pratzen angebracht sind, kann es sein, dass der Weimar M 700 im Bagger Buch (Podszun) auf Seite 217 das auch hat.
Geschrieben
[QUOTE](Andreas Jul 19 2004 21:14

Bei uns in der Firma hat jeder Bagger einen übergrossen Löffel,und der MUSS beim massenladen dran sein.Wenn dann die LKW oder Dumper nicht nah dran stehen ist das kein schönes arbeiten mehr. sad.gif
Geschrieben
Wir haben auch an unserem LH Mobilbagger Schild- & Pratzenabstützung. Wobei bei der "normalen" Straßenfahrt der Schild vorne ist und nicht wie gewohnt hinten. sleep.gif
Geschrieben
Zum Thema Prazen im Schild,
auf der BAUMA hab ich mich mit nen Liebherr fuzi unterhalten der das Ding anfangs als SUPER INOVATION bezeichnet hat.
Nach genauerem betrachten und Diskussion und meiner frage wo wohl das oben reinfallende Material hin könnte wenn es mal da drin ist ? ( unten ist das schild ja komplett zu, sonst wäre es ja kein Schild ! ) War es auf einmal nur noch eine Studie die man mal auf der BAUMA vorstellen wollte um die Reaktion der Kundschaft festzustellen.
Was mich noch auf dem Liebherr stand beeindrukt hat war der Schnellwechsler für das Schild einer PR 734 Li.
Für was braucht man sowas? So eine Raupe wird doch nicht auf ständig wechselnden Baustellen eingesetzt :

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...