Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.034

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

Bin seit kurzem auf der Suche nach einem Notebook. Kann man mit 500 Euro mit einem Neugerät rechnen?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Nein.
Das heisst man bekommt zwar was ultrabilliges in Aktionen aber das gibt nur Frust.

Preislich günstig kommt man an ACER Notebooks bei Amazon oder auch hier.
Geschrieben
Hallo,

ansonsten kann ich Dir auch HP Notebooks empfehlen, z.B. das NX6110 mit Centrino Prozessor, gabs bis vor kurzem für 649,- + Märchensteuer, es gibt immer wieder Modelle zu diesem Preis, man muß immer mal wieder suchen (z.B. bei INMAC, hier muß man aber Firmenkunde sein. Wir setzen von diesem Notebook derzeit ca. 10 Stück ein, hatten vorher Acer und haben uns nun auf HP konzentriert, da Acer immer mal wieder Qualitätsprobleme bei verschiedenen Baureihen hatte.
Ich würde drauf achten, daß ein Centrino drin ist, WLAN und Bluetouth sollten Standard sein. Alles in allem muß man aber schon mit ca. 800 bis 1000 € rechnen, wenn man wirklich was solides haben will.

Gruß
Jens
Geschrieben
Ob Centrino oder P4 sollte man sich überlegen. Wie wird das Notebook eingesetzt? Bist Du Geschäftsführer und "musst" unbedingt im Zug/Flugzeug/Auto arbeiten? Oder gibt es dort wo Du den Computer einsetzen wirst Stromanschluss?

Ich habe eine Acer mit P4 3.06GHz. Bin echt zufrieden.
Kann ihn mitnehmen, wenn ich will und muss. Aber der Prozessor ist ein Stromfresser - das ist klar. Ich weiss jedoch, dass ich überall da wo ich arbeiten werde, Stromanschlüsse habe.

/Holger

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...