oltimer remu 20 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Geschrieben 28. Januar 2006 diese 977L steht in der nähe des zürisees gruss remo Zitieren
Bagger-Bully 0 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo RemoDa krieg ich gleich Herzflattern und fühle mich in meine Jugend zurück versetzt.Die 977L mit der Klippan-Kabine gehört für mich zu den schönsten Ladern der Welt und ordentlich Leistung gab's auch noch. Mein Papa erzählt heute noch voller Stolz, das er es so um 1974 rum, einmal geschafft hat, an einem Tag 200 3-achsige LKW zu beladen. Ich denke das wäre auch heute noch eine Spitzenleistung trotz der schnelleren Geräte, aber es gibt heute nur noch wenige Traxführer die wirklich auch toll LKW's beladen können. Ist ja auch nicht verwunderlich, meistens wird ja nur noch mit Baggern beladen und so fehlt halt einfach das training. Ich hoffe das ich jetzt niemandem zu nahe getreten bin. GrussBagger-Bully Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 diese 977L fand ich mit polä letzten herbst im berner oberland gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.