baggermartl 0 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Hallo PoläIst das Dein neuer fahrbarer Untersatz für den Samstags-Ausgang ?? Tolle Maschine. Vor 4 Jahren bin ich mit einer 977L mit Heckaufreisser gefahren. 1 Jahr später wurde sie dann für 5000.- Fr. in den Ostblock verkauft. Es reut mich heute noch dass ich damals nicht "zugeschlagen" habe und das Ding nicht gekauft habe. Gruss ManfredUnd noch ein Bild der besagten 977L←Hallo manni und die anderen...polä und so...! Ganz nett so eine 977k oder L! Bei 977H kriegt der baggermartl dann aber ein wonniges grinsen, bei 977C oder E (20A) wird ein freudensprung fällig! Von No.6 mal ganz abgesehen. So ein schätzchen, 977E, bj.58, hab ich dann auch vor ein paar jahren erstanden. Dürfte in der schweiz gelaufen sein, steht amann drauf. Muss die gute alte aber leider aus privaten gründen verkaufen. Dazu gibts noch einen generalüberholten ersatzmotor mit kupplung, elektrisch gestartet, eine hyster d6 seilwinde und noch ein paar teile! Also wer sich dafür interessiert bitte melden! Lg baggermartl Zitieren
Polä 25 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Ja Remo, der steht seit gestern bei uns vor dem Haus.← HalloJetzt steht der Trax tatsächlich ganz in der Nähe unserer Wohnung. Allerdings habe nicht ich die Maschine gekauft sondern ein Exporthändler. Gruss Polä bearbeitet 16. Dezember 2005 von Polä Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 ist das dieser platz wo man aus dem zug heraus sieht???gruss remo Zitieren
Polä 25 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ja genau Remo, diese Bilder entstanden beim Bahnhof Gwatt. Dort werden die Maschinen auf die Bahn verladen. Ein bisschen weiter oben in Richtung Spiez hat der Händler seine Werkstatt und auch noch einen Platz mit gebrauchten Baumaschinen.Bis morgen! Gruss Polä Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 dacht ichs mir doch ja bis morgen gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.