Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Beat

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, leider mit etwas Verspätung!
Wirklich toll was Du da aus LEGO baust. Das war übrigens viele Jahre mein "LieblingsSpielzeug". Ich habe fast immer LKW's, Baumaschinen oder Traktoren fabriziert, allerdings nicht so erfolgreich wie Du.

Gruss Polä

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@Dennis

Ja, ich zerlege alle Modelle wieder nach einiger Zeit. Aber erst nachdem ich Fotos gemacht und die Beschreibung für die Homepage geschrieben habe.

Im Moment warten noch zwei Modelle auf die Veröffentlichung im Netz. Wird wohl noch eine Weile dauern, da das Wetter im Moment für Aussenaufnahmen denkbar ungeeignet ist.

Pläne zum Mountaineer habe ich leider keine. Hatte alle Informationen von Bildern von Stripmine und aus Büchern. Einige der Hauptabmessungen waren zudem in einem Buch aufgeführt: Kübelinhalt, Auslegerlänge, Dimensionen der Raupenfahrwerke. Das musste reichen, um die Proportionen im Modell richtig hinzukriegen. Und ich denke, es ist mir mehrheitlich gelungen.

@Polä

Auch an dich ein herzliches Danke für die Willkommensgrüsse und die Komplimente betr. meine Modelle.

Hatte in meiner LEGO-Frühzeit auch gerne Traktoren gebaut. Lastwagen und Baumaschinen habe ich heute noch im Programm. Wer weiss, vielleicht wage ich mich auch mal wieder an einen Traktor. Eine Cat Challenger zum Beispiel...

Gruss

Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...