swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 an dem Planum wird weiter gearbeitet und neue Sickergräben entstehen. Freitag Nachmittag , das Team macht 4 Uhr Pause , für diese Woche eine beachtliche Leistung. Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Für die Woche war dann mal Schluss , Maschinenpark noch volltanken und weiter gehts nächste Woche. gruss manuel Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Die Maschinen hätte ich persönlich erst am Montag wieder getankt. ... Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Die Maschinen müssen immer nach der Arbeit getankt werden randvoll , alles ist warm und heiss somit ermöglicht man es, dass sich kein Kondenswasser bildet im Tank , das ist eine alte Maschinisten Weisheit. Sollte man immer machen.Wenn du meinst wegen dem Dieselklau , dieses Problem gibt es in unserer Gegend nicht , wir haben da noch heile Welt , zudem sind alle Maschinen zweifach gesichert ....gruss Manuel Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 schöner job bericht gefällt mir im osten macht mann allso sportplätze komplett anders alls bei meiner firma für meine geschmack ein bisschen viel herum getraxe aber das gefällt ja dir gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.