swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Die Rohplanie wird nun auf +/- 1cm genau gemacht erst die eine Seite , dann Laser drehen um 180° und dann die andere Seite.Meine Arbeit bis am Abend den ganzen Humus in die Mitte schieben Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Die Fahrzeugflotte darf natürlich auch nicht fehlen.Am Dienstag morgen wird dann mein Bagger noch angeliefert. Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Die bestehende Rohplanie stimmt zum teil gar nicht und es muss Material abgetragen werden und an einem andern Ort wo solches fehlt wieder eingebaut werden. Mit den Zähnen lockere ich den Rohboden auf. Anschliessend wird mit dem Traktor auf die genau höhe planiert. Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Der Celver wie wir ihn nennen von der Nähe. Ein Primär Hydraulik Kreis versorgt den Steuerblock vom Traktor aus mit Öel , die Lasersteuerung via Empänger gibt der hydraulischen Steuerung des Planierschildes fortlaufend befehle damit aufs genauste planiert werden kann. Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Rundkies wird angeliefert durch die Firma Hausammann Körnung 8-16 insgesamt mal 80m3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.