Gast Geschrieben 24. August 2004 Share Geschrieben 24. August 2004 na ich hab auch meinen 2t Tandemhänger auch schon 3,5t Humus gefahren -ist kein Problem Nur wenn du zu viel auflädst und noch so hoch wie auf dem Bild schwankt die Kistewie Sau und schaukelt sich bei schnellerer Fahrt ruck zuck auf. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 24. August 2004 Share Geschrieben 24. August 2004 Man muss bedenken wenn der ballen an einem vorbeirollt oder übers dach rollt war es das dann kann man wieder alles neu aufladen und denkt daran es diesmal oder das nöchste mal besser zu bedenken Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 24. August 2004 Share Geschrieben 24. August 2004 Naja, so fahr ich auch meine Ballen allerdings aufn Schlepperanhänger und max. 30km/h da spar ich mir dann sogar oft den Spanngurt wenn nich weit zum fahren is Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 24. August 2004 Share Geschrieben 24. August 2004 Die Ballen waren ja gut befestigt,ausserdem is der Touareg nur in der Ortschaft gefahren Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 26. Dezember 2005 Share Geschrieben 26. Dezember 2005 Also bei uns werden diese Fahrzeuge dafür eigesetzt,wofür sie gebaut worden sind.Als Zugfahrzeuge für- praktisch alle Materialen←Ja ist ja alles halb so schlimm. Ich denken hier hatte der Fahrer dieses Fahrzeug wirklich an alles gedacht. Starkes Auto, genügend Bargeld für die Polizei bei einer Kontrolle Doch vermutlich hatte der an das wichtigste nicht gedacht. Wo er fährt, und was ist wen ich stark bremsen muss? Er hatte bestimmt auch nicht daran gedacht das nur die Rundballen alleine mal bei der Witterung knapp berechnet 4 Tonen wiegen, ohne Anhänger. Sicher hatte er auch vergessen das sein Auto für diese Last gar nicht zugelassen ist. So krass wie diese Ballen gebunden sind, ist der sicher mit denen nicht nur so in der Ortschaft rum gefahren Doch ja der Fahrer dieses Fahrzeuges lebt vermutlich nach meinem Moto. Den Mutigen gehört die Welt, wer nichts wagt gewinnt auch nichts Doch ja irgendwie gefällt mir das Foto trotzt allem. Was es nicht alles gibt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.