Gast Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 wobei der Hänger wohl ziemlich überladen ist.Ein Rundballen hat um die 300-400kg!!! Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 halloman muss halt des öfteren wo hin wo man mit einem normalen auto nicht hin kommt.als wir ein abbau feld vergrösserten bin ich mit meinem Mercedes so stecken geblieben das es die doppelte bodenplatte samt kühler heraus gerissen hat als man das auto heraus gezogen hatte.oft kann man die tiefe des loches mit wasser nicht abschätzen.der bmw meines vaters sieht öfters viel schmutziger aus als der vw.schönen tagklaus Zitieren
Werner 75 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ein Rundballen hat um die 300-400kg!!! das Gewicht ist stark abhängig von der Feuchtigkeit, die nassen Ballen saugen sich voll wie ein Schwamm und wiegen 10 mal so viel wie trockene Zitieren
Gast Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 jo das sowieso und da es auf dem Bild ziemlich nass war wunderts mich dass der Anhänger das ausgehalten hat. Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 dabei werden anhänger so gebaut das man sie bis zu 100% überladen kann, das doppelte Gewicht müßen sie aushalten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.