Holger 1 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Ach ja, mein Auto ist es trotz meines Unmutes auch net Zu spät, hast Dich verraten! Zitieren
nico 3 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) Ist mir auch schon Passiert mit dem Firmen Bulli. Im Winter es war dunkel und beim Rückwärtsfahren.Wie schon gesagt, wenn es geht Nummernschilder unkenntlich machen. Auf dem ersten erkennt man zwar nichts aber dafür auf dem zweiten.Shit happens bearbeitet 19. Juli 2004 von nico Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo Sieht für mich so aus als wollte jemand den Allradantrieb seines TouaregTesten. Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 zu wenig Schwung genommen Mein Ex-Chef knallt auch mit seinem Audi-Allroad durch die unmöglichsten Sachen.Dafür sind halt die Offroader da,oder etwa nicht.Sonst bräuchte man sich keinen zu kaufen Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Also bei uns werden diese Fahrzeuge dafür eigesetzt,wofür sie gebaut worden sind.Als Zugfahrzeuge für- praktisch alle Materialen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.