Johannes Knorr 0 Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) @ Andrea:No Masterla wo bleim den die Bilders?Ich sitz hier scho auf glühenden Kohlen.Ich freu mich auf schöne Bilder und du lässt mich waren!Also mach mal a wengla schneller oder ham deine Bilder so ne lang Reifezeit? bearbeitet 10. November 2005 von Johannes Knorr Zitieren
André 139 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Sorry, jede Menge Arbeit hier, da musste der Bericht erst mal zurückstehen. Denke das die Fotos Montag oder Dienstag eingestellt werden. Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 Sodele ich stell mal ein paar Bilder ein von der Agritechnica 2005 , die Ausstellung wird ja immer gigantischer und gehört jetzt zur grössten Agrar Technik Messe der Welt. Die Bilder sind zum Teil noch vor der eigentlichen Eröffung gemacht , darum auch oft noch die Plastikfolie unter den Fahrzeugen.Die AGCO Gruppe belegte fast eine ganze Halle. die Challanger Raupen und Valtra Traktoren Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 dazu gehören auch die Traktoren und Maschinen von Massey Ferguson Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 Fendt Modell 930 Vario und einer der Prototypen des 936 Vario in Schwarz mit viel Chrom.bei diesem Fahrzeug ist ein Deutz Motor 6 Zylinder mit 360 PS verbaut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.