swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 30. Oktober 2005 Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Vom 8 bis 12 November findet in Hannover wieder die Agritechnica statt. Europas grösste Messe für Agrartechnik. Sind sicher wieder viel Neuheiten zu sehen , ich bin dort vor Ort und werde fürs Forum sicher ein paar gute Fotos machen. mehr Infos Agritechnica Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Feld 0 Geschrieben 30. Oktober 2005 Share Geschrieben 30. Oktober 2005 moinjo da werden einige neuheiten kommen, ich werde wohl am freitag dorthin fahren.mfg Lucas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 30. Oktober 2005 Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Auf der Website steht das schon am 6. / 7. November "Exklusivtage" sind. Sind das Pressetage? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Quadgott Geschrieben 30. Oktober 2005 Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Die Exklusivtage sind auch Pressetage. Als DLG-Mitglied, Händler oder auf Einladung kommt man dann auf die Messe, ohne sich mit den Menschenmassen herumzuquälen. Also vor der Offiziellen Eröffnung . Es würde mich allerdings immer noch 60 Euro kosten, wenn ich an dem 6./7. rein möchte. Dann fahre ich am Dienstag und komme kostenlos rein. Dank Case/International. Der Publikumsverkehr wird an diesem Tag noch erträglich sein Falko Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 31. Oktober 2005 Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich werde schauen das ich am 06. November dort sein werde. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.