Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
moin zusammen,
nachdem wir ja nun schon einiges über die neue tier 3 generation von cat erfahren haben, müsste es doch auch infos von den anderen herstellern geben. ich habe gehört dass komatsu die 8er serie bringen wird. wie sieht's mit volvo, hitachi und kobelco aus?
hat jemand die maschinen schon gesehen bzw. testen können?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wann soll denn eine 8er Serie von Komatsu rauskommen, ich meine die 7ner gibts ja auch noch nicht so lange???
Geschrieben
anfang 2006 mit den neuen motoren; so hört man es jedenfalls vom werk. die b-serie on cat ist ja auch nicht so alt geworden.
  • 1 month later...
Geschrieben
zum 01.01. ist es soweit. alle hersteller müssen maschinen ab 130 kw mit emissionsarmen motoren ausstatten.
so wird's wohl aussehen:
liebherr: b-serie wird zur c-serie
cat: c-serie wird zur d-serie
hitachi: bagger heissen "-3"
komatsu: bagger heissen "-8"
nur von volvo habe ich nichts erfahren. weiss jemand mehr?
Geschrieben
WAS CNH BETRIFFT:
Mich würde interessieren wie es da aussieht, die ehem. O&K 6er Mobilbagger und die alten Kobelco Bagger z.B SK330 haben wahrscheinlich auch keine Tier 3 tauglichkeit, oder schon???

Bei den neuen, Kobelco Baggern die nicht rein Kopiert sind gehe ich davon aus, dass sie schon nach der neuen Norm sind, wer kann das verifizieren???

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...