oskar64 4 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Hallo Tobikennst du den Fahrer von dem Volvo Harkenlift wenn du ihn das nächste mal siehst sprech in mit Hallo Raketenpeter an der ist i.o Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Hallo zusammen,hier habe ich mal wieder ein paar aktuelle Fotos (von Mittwochfrüh) aus Laatzen-Mitte für Euch:raupenmobiler Sandvik Prall- oder Backenbrecher und defekte raupenmobile Fintec Siebmaschine. Letztere Maschine wurde heute früh abgeholt. Die Maschine machte Nebel und versprühte Motoröl auf dem Weg zum Tieflader. Leider habe ich davon keine Fotos machen können. Neu auf der Baustelle ist diese Planierraupe vom Typ Caterpillar D6N LGP der Hagedorn GmbH. Der eine Caterpillar 349E L hatte einen Reißzahn montiert und wurde gerade vom Maschinisten gewartet. Der Caterpillar 966H schob die Bodenplatte frei. An der früheren Einfahrt auf das Gelände standen ein nagelneuer Komatsu Kettenbagger von Schlüter rental und eine Komatsu Raupe von Hartmut Steinke GmbH für ihren Einsatz bereit. Vermutlich werden hiermit die Rohre eingebaut. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 ... Diese Bilder sprechen, glaube ich zumindest, für sich. Falls ihr noch Fragen haben solltet, werde ich sie nach bestem Wissen und Gewissen gerne beantworten.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Hallo zusammen,Fotos von Freitagmorgen. Leider war nicht viel los. Obwohl, ich habe heute den Generalunternehmer für den Neubau erfahren. Dazu allerdings später mehr. ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 ... Depenbrock Bau GmbH & Co. KG wird den Neubau durchführen. Die Arbeiten für den Neubau beginnen im planierten Bereich bereits. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.