ZX250 104 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ein Doosan in Cat-Farben.Das ist ja wie ein Lada in Ferrari-rotJunge, Junge, da hat mal wieder einer so richtig Ahnung. Der Doosan kommt dem Ferrari sehr nahe, und so mancher CAT ähnelt doch mehr dem LADA Ein Tipp an dich: Sprech mal mit den Leuten, die solche Maschinen fahren. Von der Elektronik ist der Doosan dem Cat haushoch überlegen. Genau wie von der Abgasreinigung, die beim Doosan im laufenden Betrieb und nicht wie beim Cat in Arbeitspausen abläuft. Habe auch noch nichts davon gehört, dass durch die Abgasreinigung ein Doosan abgebrannt ist - im Gegensatz zu anderen gelben Produkten. Zitieren
Sausewind 1 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Junge, Junge, da hat mal wieder einer so richtig Ahnung. Der Doosan kommt dem Ferrari sehr nahe, und so mancher CAT ähnelt doch mehr dem LADA Ein Tipp an dich: Sprech mal mit den Leuten, die solche Maschinen fahren. Von der Elektronik ist der Doosan dem Cat haushoch überlegen. Genau wie von der Abgasreinigung, die beim Doosan im laufenden Betrieb und nicht wie beim Cat in Arbeitspausen abläuft. Habe auch noch nichts davon gehört, dass durch die Abgasreinigung ein Doosan abgebrannt ist - im Gegensatz zu anderen gelben Produkten.Junge, Junge, da hat ja glücklicherweise mal einer so richtig Ahnung. Wir haben es schon alle geahnt, jetzt gibt es endlich die Bestätigung: Cat taugt nichts. Und brennt besser als Doosan.Nur zur Erläuterung für alle, die gern Lada fahren oder mit Doosan baggern und die dafür mein volles Verständnis haben:Der mit einem ansatzweise humorvoll gedachten Kommentar versehene Bidbeitrag stellte keine Abwertung irgendeines Nischenproduktes dar. Es sollte lediglich die in diesem Forum bereits diskutierte Lackierung der Firma Hagedorn illustriert werden. Da sind die traditionellen Farben eines bekannten Herstellers offensichtlich zu den Hausfarben eines Anwenders geworden, was man ja nicht alle Tage sieht.Ich wollte also keine sinnfreie Diskussion lostreten.Und ob nun ein Doosan oder ein Caterpillar die bessere Maschine ist, wird sich hier vermutlich nicht klären lassen.PS: Es heißt "sprich" und nicht "sprech" Zitieren
CAT 324 E 1 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Genau wie von der Abgasreinigung, die beim Doosan im laufenden Betrieb und nicht wie beim Cat in Arbeitspausen abläuft. Habe auch noch nichts davon gehört, dass durch die Abgasreinigung ein Doosan abgebrannt ist - im Gegensatz zu anderen gelben Produkten.Da muß ich dir leider widersprechen, beim CAT ist die sog. Regeneration sehr wohl während dem Arbeitsbetrieb möglich, um nicht zu sagen läuft automatisch an wenn der Filter die 70 % Verschmutzungshürde nimmt. Hier spricht einer der seit Januar 2012 einen CAT 324 E LN fährt. Was die Elektronik angeht habe ich leider keinen Vergleich, weil unsere Firma nur CAT Geräte im Fuhrpark hat. Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hagedorn war mit einem LF in Düsseldorf am Rheinufer bzw Rheinuferpromenade und einem Cat 336E mein ich gesehen zu haben konnte leider keine Fotos machen ,aber der LF scheint schon weg zu sein. Der 336 ist aber noch da.Dennis Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hitachi ZX 350 LC mit kurzem Ausleger Cat 330 C LN Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.